Get Adobe Flash player
Heute keine Veranstaltungen
  • 24. März 2018 – Jahreshauptversammlung 2017/18 der Ortsclubs Ol und HB
    15:00, Allgemein
  • 20. April 2018 – Vintage Race Days 2018 in Rastede ?????????
    N/A, Allgemein
  • 15. Juni 2018 – JHV des AvD in Ffm.
    N/A, Allgemein

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 114 anderen Abonnenten an

Einladung: Freude am Fahren – Zukunft macht Geschichte(n) – Ein kulinarischer Motorsportabend im „Vino e Vita“

119-1994_IMGLuigi Simeoni (Garda Gourmet) und der Automobilclub AvD Oldenburg-Ostfriesland präsentieren Motorsport-Reportagen der 20er und 30er Jahre auf 16 mm-Filmen.Die Veranstaltung am Freitag, den 23. Mai steht unter dem Motto „Freude am Fahren – Zukunft macht Geschichte(n)“ und findet anlässlich des zeitgleichen Starts des Corcorso d’Eleganza in der Vill d’Este statt.Erleben Sie den Traum eines Motorsportfans: Lassen sie sich mitreißen von der magischen und unvergesslichen Stimmung der historischen Zeitdokumente aus dem Hamburger Shell-Archiv. Gezeigt werden herausragende Sportler, die ihre waghalsigen und nervenaufreibenden Manöver unter uns heute unglaublich erscheinenden Bedingungen vollzogen. Diese Fahrer sind bis heute Legenden!

Wir heißen sie herzlich Willkommen! Genießen sie in Luigi Simeoni’s „Vino e Vita“ die wunderbare Atmosphäre, in der italienische Lebensart auf motorsportliche Leidenschaft trifft. Edle Weine und landestypische Spezialitäten erwarten sie. Und eine kleine kulinarische Überraschung.
Wir freuen uns auch, dass BMW-Freese die Veranstaltung um einen wunderschönen neuen 2er Coupé BMW ergänzt – so entsteht ein wunderbarer Spannungsbogen zwischen den Anfängen des Motorsports und der Gegenwart.
Die Veranstaltung findet ab 18 Uhr in der „Vino e Vita“ Cicchetteria von „Garda Gourmet“ am Kasinoplatz 3 in der Oldenburger Innenstadt statt.
Um kulinarisch gut vorbereitet zu sein, freuen wir uns über ihre Anmeldungen an info@garda-gourmet.de.Wir freuen uns auf ihr Kommen.Sonnige Grüße
Luigi Simeoni (Garda Gourmet) und Carsten Höfinghoff (AvD Oldenburg)