Mitgliederversammlung Bremen 2021/22

auch der Bremer AvD Club hat am vergangenen Samstag seine Mitgliederversammlung abgehalten. Auch hier konnte positiv ins neue Jahr geschaut und die Zusammenarbeit mit dem Oldenburger Club gefestigt werden. Das Präsidium wurde ebenfalls für die beiden vergangenen Jahre entlastet. Unser langjähriger Präsident Fritz Hakelberg-Pekol hatte sich im Vorfeld bereits entschieden nicht mehr für eine weitere Amtszeit zu kandidieren, somit wurde Max Gabo zum neuen Präsident des Bremer Clubs gewählt. Wir danken Fritz Hakelberg-Pekol für die lange und aktive Leitung und wünschen Max Gabo alles Gute für die neuen Aufgaben.

Wir gratulieren dem neu gewählten Präsidium und begrüßen die neuen Mitglieder.

Präsident und ständige Vertretung im Hauptausschuss: Max Gabo
Vizepräsident und Schatzmeister: Uwe Spierling
Sport – und Jugendleiter: Heiner Siedeck
Internet und neue Medien: Jan Collum
Schriftführerin: Anika Piek

Präsidium Bremen