Get Adobe Flash player
Heute keine Veranstaltungen
  • 10. August 2018 – OGP-Nürburgring ! Yeahh
    N/A, Allgemein
  • 7. September 2018 – motorevival am Stadtpark Hamburg 2018
    N/A, Allgemein

1. Ausfahrt 2018 der Ortsclubs Bremen und Oldenburg-Ostfriesland

Am 07. April haben sich einige unserer Ortsclubmitglieder um 10:00 kurzfristig zu einer kleinen Ausfahrt getroffen, um den ersten schönen Tag in diesem Jahr gemeinsam  zu genießen. Insgesamt waren wir zehn Mitfahrer in sieben Fahrzeugen. Bis auf ein Fahrzeug alles Cabrios und die waren natürlich offen.

Es ging über schöne, kurvige Nebenstrecken nach Tossens, wo wir im Strandcafe mit Pizza, Eis, mit alkoholfreien Bieren, Sprudeln und Kaffee eine schöne Mittagspause einlegten und anschließend auf einer anderen Strecke zurück zum Fliegerhorst in Oldenburg fuhren, wo wir um Punkt 17:00 wieder eintrafen. Dort haben wir noch einige Zeit bei wiederum alkoholfreien Getränken gesessen und den Tag ausklingen lassen.

Es war sehr schön. Danke Fritz, für diese schöne Idee und die wunderbare Strecke.

Die Einladung hierzu erfolgte u. A. über unsere Whats-App-Gruppe „AvD-Ol-HB: Was los ist“. Hier haben Max und ich alle Clubmitglieder hinzugefügt, von denen wir eine Mobilfunknummer haben. Sollte noch jemand in der Gruppe fehlen und gerne aufgenommen werden, dann schickt mir eine Nachricht. Wir kümmern uns dann darum.

 

Cheerz

Günter

 

Impressionen