DTM Nürburgring 2022

AvD Oldenburg und Bremen zurück am Ring

Zum einstimmen auf unsere Veranstaltung bei der DTM in Spa vom 09.-11.09.2022 haben sich ein paar Mitglieder auch bei der DTM am Ring etwas umgeschaut. Nachdem die Eifel sich am Samstag erstmal von der unfreundlichen Seite gezeigt hat, konnte es dann am Nachmittag doch noch los gehen und es gab noch 3 sehr spannende Rennen zu sehen. Die Zwischenzeit konnte für nette Gespräche mit den Teams sowie ein paar Fahrern wie Felippe Fraga und Marco Wittmann sowie Insidern wie Christian Danner genutzt werden.

Der Sonntag entschädigte dafür mit idealen Bedingungen und Rennaction ab 8.00 Uhr an. Mit viel Einsatz aller Beteiligten gab es einiges an Kontaktsport zu sehen. Es war ein tolles Wochenende und alle angemeldeten Teilnehmer können sich auf das Wochenende in Spa freuen!

https://www.avd-ol-hb.de/wp-content/uploads/2022/08/VID-20220828-WA00000.mp4
Die mobile Version verlassen