Der AvD Club Oldenburg und Bremen bei der DTM in den Ardennen

Es war wiedermal ein rundum gelungenes Wochenende bei der DTM in Spa-Francorchamps. 10 Mitglieder der Ortsclubs Oldenburg und Bremen haben sich am vergangenen Wochenende in den Ardennen getroffen um ein motorsportliches Wochenende zu erleben. Am Freitag wurde sich zum reichhaltigen Abendessen getroffen und die Pläne für das restl. Wochenende getroffen. Am Samstag ging es dann schon früh an die Rennstrecke und nach einem ersten Überblick durften wir direkt zu AF Corse in die Box und konnten uns entspannt mit Ron dem Teamchef, sowie den beiden Fahrern Nick und Fellipe unterhalten.

Nach einer Führung durch die Box ging es dann auf die Terrasse am Eingang Start Ziel um die ersten Rahmenläufe zu sehen. Nachdem auch das Paddock erkundet war ging es dann auf die Radillion Tribüne um den 1. DTM Lauf zu sehen.

Der Abend wurde wieder in Monschau verbracht und bei Burgern und Cocktail-Happy Hour gesellig ausklingen lassen.

Als ein Highlight des Wochenendes wartete Sonntag früh die Formula Maxx Serie auf die Teilnehmer, die ehemaligen Formel 1 Fahrzeuge bieten einen absolut atemberaubenden Klag der auf jeden Fall wach macht. Nach weiteren Rahmenrennen sowie dem 2 DTM Lauf ging es dann zurück in die Heimat.

Eine Wiederholung ist fest eingeplant.

Die mobile Version verlassen