AvD Jahreshauptversammlung 2023 Frankfurt

auch in diesem Jahr, fand die AvD Jahreshauptversammlung in Frankfurt statt. Er wurden viele spannende Dinge besprochen und die Pläne für das kommende Jahr vorgestellt. Hier nur ein paar der interessanten Punkte:

Gebhard Sanne und Volker Stryzek wurden als Vizepräsidenten Wiedergewählt

Der AvD bleibt mit Sport1 der einzige deutsche FreeTV Sender der ausführlich über die Formel 1 berichtet

Das Marketing Engagement des AvD macht sich bezahlt und wir haben deutlichen Mitgliederzuwachs bei den Touristischen Mitgliedern

Der AvD wird 2024 sportlicher Ausrichter der NLS (Nürburgring Langstrecken Serie)

Der Galaabend am Samstag fand in der alten Oper in Frankfurt statt. Unter anderem war Christian Danner als Ehrengast anwesend. Es war eine tolle Veranstaltung bei bestem Wetter und die Oldenburger und Bremer Delegation hat sich von der besten Seite gezeigt.