Bremen

bremen_logoClubanschrift:
AvD-Club Bremen e.V.
c/o Fritz Hakelberg-Pekol
Am Schloßgarten 4
26122 Oldenburg

Präsident:
Fritz Hakelberg-Pekol
0441 – 61134

Vize-Präsident:
Gebhard Sanne
0172 – 8991101

Juniorenleiter:

Max Gabo

0179 – 6787288

Schatzmeister :
Günter Harms
0151 – 59105763

Schriftführer:
Gebhard Sanne

Presse und Öffentlichkeitsarbeit:

Eine kurze Historie:
Der AvD-Club Bremen wurde am 09. Mai 1952 gegründet. Der Gründungspräsident leitete 25 Jahre die Geschicke des Clubs und war einige Jahre Vizepräsident des AvD-Gesamtvereins. Zusammen mit einigen Norddeutschen Clubs wurde jedes Jahr der „AvD-Heide-Pokal“ organisiert. Auch größere Sportveranstaltungen wurden vom Bremer Club durchgeführt, so die „Int. AvD-Hubertusfahrt“ und ein Meisterschaftsslalom auf dem Flugplatz in Ganderkesee. Einige Bremer Clubfreunde waren auch bei internationalen wie nationalen Rallyes erfolgreich.Es gab aber auch in über 50 Jahren ein reges Clubleben über den Motorsport hinaus. Dazu gehörten das Winterfest im Parkhotel, Herrenabende und diverse Veranstaltungen für Damen und Junioren. Wir haben in unseren nächsten Jahren noch viel vor!!!!!!