Get Adobe Flash player
Heute keine Veranstaltungen
  • 10. August 2018 – OGP-Nürburgring ! Yeahh
    N/A, Allgemein
  • 7. September 2018 – motorevival am Stadtpark Hamburg 2018
    N/A, Allgemein

Da war was los! Die Bremen Classic Motorsshow 2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Freunde und Mitglieder der Ortsclubs Bremen und Oldenburg/Ostfriesland.

 

Wir waren auf der diesjährigen Bremen Classic Motorshow vom 03. – 05.02.2016 zu Gast.

 

Als Hauptsponsor der Vintage Race Days 2017 am 13. und 14. Mai 2017 waren wir natürlich auch Gast auf dem Stand der VRD 2017 in Bremen. Unser Team bestand aus dem Junioren-Messe-Team Helene, Leo, Marlo, Max W., Phillip und Sina sowie den Senioren Fritz, Günter, Sabine und Stephan. Vom Stand der VRS’s als Startpunkt drehten die Junioren unermüdlich viele Runden durch alle Gänge der Messe. Damit sie vom normalen Publikum zu unterscheiden waren, trugen sie die sehr schön auffälligen grün/rot/weißen AvD-Rennoveralls. Ich möchte nicht wissen, wie viele Kilometer die Junioren während der drei Tage zurückgelegt haben; es müssen sehr viele sein. Diese Kilometerkreiserei hat eine große Werbewirkung gehabt, denn wir wurden von mehreren Ausstellern auf die freundlichen und gutgelaunten jungen Leute angesprochen, die so sympathisch unseren AvD rübergebracht haben und auffälliger und erinnerungswerter waren als mancher Ausstellungsstand. Auch einige Besucher kamen bei uns vorbei und sagten, sie sind durch unsere jungen Leute animiert worden noch auf unserem Stand vorbeizuschauen.  Danke Euch Junioren für den Einsatz.

Wir Senioren waren etwas weniger am rotieren, hatte jedoch auf dem VRD-Stand auch einiges an Gesprächen, Erklärungen und Meinungsaustauschen zu verzeichnen. Benzingespräche, Vorbereitungen für andere Veranstaltungen und Smaltalk bei gutem Kaffee von Käthe aus Oldenburg inklusive. So macht ’ne Messe Spass und ich bin ziemlich müde und sehr zufrieden wieder zu Hause aufgeschlagen. Also herzlichen Dank an alle AvDler die mitgemacht, mitgeholfen und mitgedacht haben.

Sehr herzlichen Dank auch an Gregor und Sebastian, für die herzliche Gastfreundschaft auf Eurem Stand und dass wir Gast auf Eurem Stand sein durften. Herzliche Grüße auch an die Freunde von den MG and Friends und an den jungen Mann von Käthes Kaffee aus Oldenburg für seine unglaublich lecccckkkeren Kaffeecreationen.

Wir sehen uns alle spätestens im Mai auf den Vintag Race Days in Rastede wieder….

… und hoffentlich zahlreich auf der Jahreshauptversammlung im März.

 

Cheers und Gruezi aus Rastede

 

Günter