Get Adobe Flash player
Heute keine Veranstaltungen
  • 10. August 2018 – OGP-Nürburgring ! Yeahh
    N/A, Allgemein
  • 7. September 2018 – motorevival am Stadtpark Hamburg 2018
    N/A, Allgemein

Jonas Lüerßen erliegt den Folgen eines Verkehrsunfalls

Dominik_SW

Jonas Lüerßen 1995-2014

Mit großer Traurigkeit nehmen wir von unserem Mitglied und Freund Jonas Lüerßen Abschied.

Jonas, der erst im April 19 Jahre alt wurde, geriet am Samstag Nachmittag in einen tragischen Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 6 in der Nähe von Diepholz. Er verstarb nach einer aufwändigen Rettungsaktion am Abend in der Medizinischen Hochschule in Hannover.

Jonas begleitete uns in den letzten Wochen bei vielen Veranstaltungen und war ein wunderbar fröhlicher und aufgeweckter Gesprächspartner und Freund.

Unsere Gedanken sind jetzt bei seiner Familie, die das Unfassbare tragen muss.

Wir werden da sein, wenn ihr uns braucht.