Get Adobe Flash player
Heute keine Veranstaltungen
  • 10. August 2018 – OGP-Nürburgring ! Yeahh
    N/A, Allgemein
  • 7. September 2018 – motorevival am Stadtpark Hamburg 2018
    N/A, Allgemein

Krönung mit Oldenburgs Hilfe – Todt und Yoeh bald Ehrenmitglieder?

JTMYGSGebhard Sanne kehrt von der FIA General Assembly zurück, die am 20. Oktober in Paris tagte. Dort unterstützte Sanne die Wahl Jean Todts zum Präsidenten der FIA. Bereits zuvor hatte Sanne in Todts Team mitgearbeitet. Das gegenseitige Vertrauen führte nun zu einer Verlängerung und Intensivierung der Zusammenarbeit. Auch AvD-Präsident Graf Schulenburg wurde in den Senat der FIA gewählt, sodass der AvD  international für die Zukunft gut  und schlagkräftig aufgestellt ist.
VMGSEin Treffen mit Vijay Mallya (Temachef des F1 Teams Force India) erwies sich als ausgesprochen fruchtbar: der gedankliche Austausch von Ideen und Perspektiven resultierte in einer Stärkung des Wahlergebnisses für Mallya.

 

Zum Schluss gab es noch eine Überraschung: Jean Todt und Michelle Yoeh sind vom AvD Oldenburg eingeladen worden, Ehrenmitglieder zu werden. Die Gespräche hierzu laufen.

 

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.