Get Adobe Flash player
Heute keine Veranstaltungen
  • 10. August 2018 – OGP-Nürburgring ! Yeahh
    N/A, Allgemein
  • 7. September 2018 – motorevival am Stadtpark Hamburg 2018
    N/A, Allgemein

Neujahrsgruß der Präsidenten

ol-hbEin intensives Jahr neigt sich dem Ende zu und es sind nur noch wenige Stunden bis zum Jaheswechsel.

Liebe Freunde aus Oldenburg, Ostfriesland und Bremen!

Das Jahr 2014 war für uns ein Jahr des Wandels mit vielen Neuerungen, Erfolgen und natürlich auch Herausforderungen. Rückblickend auf die vergangenen zwölf Monate können wir aber auf jeden Fall stolz sagen: Wir haben gemeinsam viel geschafft!

Damit unsere Clubs erfolgreich sind, haben wir eine Menge getan: Wir haben Prozesse verbessert, unsere Kommunikation mit euch, den Mitgliedern, optimiert, attraktive Angebote geschaffen und versuchen jeden Tag, die Zusammenarbeit ein Stückchen besser zu machen. Dabei klappen viele Dinge schon – aber es gilt auch, daß wir uns weiter in den Teams verbessern wollen. Gleichzeitig haben wir die Clubs Oldenburg-Ostfriesland und Bremen näher zusammengeführt.

Es war für uns alle ein intensives, arbeitsreiches Jahr – auch mit traurigen Erlebnissen. Aber es hat sich gelohnt: Unsere Clubs sind attraktiver geworden und wir haben zahlreiche neue Mitglieder gewonnen. Für euer Engagement, eure Leistung und vor allem für euren guten ehrlichen Dialog mit euch sagen wir: Herzlichen Dank.

2015 warten viele Herausforderungen auf uns und wir sind sicher, dass wir gemeinsam mit Leidenschaft die Themen angehen und umsetzen.
Im Januar werden wir den Jahresveranstaltungskalender und die Terminankündigung für die Mitgliederversammlung im Januar veröffentlichen. Höhepunkte werden an dieser Stelle noch nicht verraten. Aber wir sind sicher, es ist für jeden von euch etwas dabei!

Euch und euren Familien wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Fritz Hakelberg-Pekol und Gebhard Sanne
AvD Bremen und AvD Oldenburg-Ostfriesland