Sanne trifft Jean Todt in Dubai

Treffen beim FIA Spring Meeting in Dubai

Treffen beim FIA Spring Meeting in Dubai

Anlässlich des FIA Spring Meetings trafen FIA-Präsident Jean Todt und Gebhard Sanne in seiner Eigenschaft als Mitglied des FIA-Managmentcouncils der Region I zu Gesprächen zusammen. Vor allem die Verkehrssicherheit und die “Road-Safety-Kampagne” waren wichtige Themen bei diesem Meinungsaustausch. Sanne und Rudolf Graf von der Schulenburg, der Präsident des AvD, als Mitglied des FIA-Senats gehören mit zu den Unterstützern der FIA Veränderungen. 

Während der Tage in Dubai kam es auch zu einem Treffen von Sanne mit Mohammed BEN SULAYEM, der als Mitglied der Herrscherfamilie Dubai`s als Präsident des dort ansässigen Automobilclubs aktiv ist und zugleich als FIA Vice President Sport gewählt wurde.

Mohammed ben Suleyman trifft Gebhard Sanne in den VAEMohammed BEN SULAYEM trifft Sanne in den VAE